Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • ssf4ae

    mird0ch3gal - - Shoutouts (past Events)

    Beitrag

    hiermit tragen sich die beiden gäste von atg für ssf4ae ein mird0ch3gal esu

  • Chun Li Match Up Thread

    mird0ch3gal - - Character Talk

    Beitrag

    hi ich bräuchte hilfe für das matchup chun makoto ich hab keine ahnunung was ich machen soll ich werde für jeden dash gepunisht sie deneyed einfach meine kompfort zone der axekick ist atm der move den ich am meisten in dem spiel hasse nebst ihrem stf mp sie ist permanent bei mir ich kann sie ums verrecken nicht auf distanz halten und bin ich erstmal in der ecke oder hab nen knockdown komm ich auch nicht mehr weg wake up backdash ist keine option gegen instant axekick oder optionselect hayate und…

  • Chun-Li Video Thread

    mird0ch3gal - - Character Talk

    Beitrag

    hi bin neu hier hab nen yt channle der sich fast nur mit chun beschäftigt youtube.com/user/mird0ch3gal?feature=mhee playlist für so ziemlich alles was chun so kann^^ youtube.com/watch?v=wxaD-D6xoU…bBNF2g0t676IBwx3SbooESj_A

  • Chun-Li - Videos

    mird0ch3gal - - Character Talk

    Beitrag

    hi bin dabei ne video reihe von ihr zu basteln mit allen möglichkeiten die sie hat das ist das erste aus der reihe und betrifft sämtliche ihre meterless kombos youtu.be/tUIpU3OE7Rs ihre playlist youtube.com/watch?v=wxaD-D6xoU…bBNF2g0t676IBwx3SbooESj_A